- vor 11 Monate
#1
Hallo,
ich habe bei meinem Boxer 2018 mit 2.0 Euro 6 Motor eine aufscheinende MKL mit "Ad Blue kontrollieren". Ich habe mir die anderen Ad Blue Threads durchgelesen, aber ich vermute den Fehler beim AGR, weil ich zuvor schon im Urlaub Fehler P0401 3x hatte und gelöscht habe.
Ich hatte das AGR also bereits im Verdacht und mich auf einen Tausch eingesellt. Da es bei 160Tkm das erste ist, wäre das für mich schlüssig.
Nun ist zusätzlich P20EE dazugekommen. Den Fehler hatte ich schon mal, damals wurde das Ad Blue Dosierventil getauscht.
Passt das zusammen, oder deutet der Fehler auf ein weiteres Problem hin?
Kann man das AGR selbst tausen, oder muss es codiert werden?
Danke!
ich habe bei meinem Boxer 2018 mit 2.0 Euro 6 Motor eine aufscheinende MKL mit "Ad Blue kontrollieren". Ich habe mir die anderen Ad Blue Threads durchgelesen, aber ich vermute den Fehler beim AGR, weil ich zuvor schon im Urlaub Fehler P0401 3x hatte und gelöscht habe.
Ich hatte das AGR also bereits im Verdacht und mich auf einen Tausch eingesellt. Da es bei 160Tkm das erste ist, wäre das für mich schlüssig.
Nun ist zusätzlich P20EE dazugekommen. Den Fehler hatte ich schon mal, damals wurde das Ad Blue Dosierventil getauscht.
Passt das zusammen, oder deutet der Fehler auf ein weiteres Problem hin?
Kann man das AGR selbst tausen, oder muss es codiert werden?
Danke!