- vor 9 Monate
#11
Würde an das Thema genau so wie Kay ran gehen.
Nur die Steigerung machen, die keinen krassen Einfluss auf die Haltbarkeit hat. Wenn die Unterschiede nur in der Software liegen, dann kann man das ja entsprechend anpassen.
Ich möchte in meine Kiste auch gern mehr Leistung haben, weil ich das Thema beim Kauf damals schlichtweg falsch eingeschätzt habe. Ich hatte auf diversen Camper-Messen immer geschaut, was die meisten Fahrzeuge so haben und habe mich dann ebenfalls für 130PS entschieden.
Jetzt, wo ich mit 3,5t voll beladen umher fahre wird das schon erkennbar, dass ich damals falsch lag. Besonders in den Kasseler Bergen hab ich regelmäßig zu kämpfen.
Spritverbrauch ist bei der Reisekiste für mich eher zweitrangig - da der Rest vom Hobby eh schon teuer genug, als dass das noch ins Gewicht fallen würde.
Nur die Steigerung machen, die keinen krassen Einfluss auf die Haltbarkeit hat. Wenn die Unterschiede nur in der Software liegen, dann kann man das ja entsprechend anpassen.
Ich möchte in meine Kiste auch gern mehr Leistung haben, weil ich das Thema beim Kauf damals schlichtweg falsch eingeschätzt habe. Ich hatte auf diversen Camper-Messen immer geschaut, was die meisten Fahrzeuge so haben und habe mich dann ebenfalls für 130PS entschieden.
Jetzt, wo ich mit 3,5t voll beladen umher fahre wird das schon erkennbar, dass ich damals falsch lag. Besonders in den Kasseler Bergen hab ich regelmäßig zu kämpfen.
Spritverbrauch ist bei der Reisekiste für mich eher zweitrangig - da der Rest vom Hobby eh schon teuer genug, als dass das noch ins Gewicht fallen würde.
Dekonstruktivist, SieMonOnTour gefällt dies
Peugeot Boxer L4H3 - Bj. 2018 - 2.0l Blue HDI 130PS mit Euro 6
>> Es soll mal ein Renntransporter werden <<
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